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Persönlicher Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsfürung


Das sind Deine Aufgaben:

In dieser Position organisierst Du das Office-Management im Tagesgeschäft und unterstützt damit die Geschäftsführung.

  • Planung, Koordination und Überwachung von Terminen mit internen und externen Geschäftspartnern
  • Übernahme von Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
  • Planung der Geschäftsreisen
  • Support bei der Organisation von internen sowie externen Veranstaltungen sowie Vorbereitung von Verwaltungsratssitzungen
  • Erledigung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten in der Büroadministration


Das bieten wir Dir:

  • Attraktive Vergütung
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Und noch viele weitere - Schau hier vorbei

 

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Umfangreiches Know-how im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint
  • Loyalität und Diskretion sind für Dich selbstverständlich.

 

Volltreffer gelandet oder neugierig geworden? – Dein Weg zu uns:
Sende uns Deine Bewerbung im pdf-Format inkl. Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin an personal@aldautomotive.com 

 

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

RUFEN SIE UNS AN:
+49 40 471040



Gina Borchard

Dein Kontakt
Gina Borchard
People & Business Partnerin

Phone +49 40 47104 2933
Mobile Phone +49 162 632 46 12
@: Gina.Borchard@aldautomotive.com

 

Beschäftigungsart:
Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

Geschäftsführung

Standort:
Nedderfeld 95, 22529 Hamburg Deutschland

 

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