Sei ein Teil unserer Erfolgsstory und werde Teil unseres Teams als*
Persönlicher Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsfürung
Das sind Deine Aufgaben:
In dieser Position organisierst Du das Office-Management im Tagesgeschäft und unterstützt damit die Geschäftsführung.
- Planung, Koordination und Überwachung von Terminen mit internen und externen Geschäftspartnern
- Übernahme von Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
- Planung der Geschäftsreisen
- Support bei der Organisation von internen sowie externen Veranstaltungen sowie Vorbereitung von Verwaltungsratssitzungen
- Erledigung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten in der Büroadministration
Das bieten wir Dir:
- Attraktive Vergütung
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Und noch viele weitere - Schau hier vorbei
Das bringst Du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Umfangreiches Know-how im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint
- Loyalität und Diskretion sind für Dich selbstverständlich.
Volltreffer gelandet oder neugierig geworden? – Dein Weg zu uns:
Sende uns Deine Bewerbung im pdf-Format inkl. Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin an personal@aldautomotive.com
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.