Sei ein Teil unserer Erfolgsstory und werde Teil unseres Teams als*


HR Assistent (w/m/d)


Das sind Deine Aufgaben:

  • Selbstständig allgemeine Tätigkeiten im Bereich Personaladministration – z. B. die Verwaltung und Pflege der Personaldaten bzw. der Personalakten
  • Anfertigung von Reports und Auswertungen
  • Überwachung und Korrektur der Zeiterfassungsdaten sowie Bearbeitung der Fehlzeiten
  • Erstellung von Verträgen und Zeugnissen
  • Zusammenarbeit mit unseren Payroll-Spezialisten sowie People & Business-Partnern


Das bieten wir Dir:

  • Attraktive Vergütung
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Und noch viele weitere - Schau hier vorbei

 

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Word und Excel
  • Strukturiertes und eigenverantwortliches Denken und Handeln
  • Positive Grundeinstellung und ausgeprägter Teamspirit
  • Diskrete und verlässliche Arbeitsweise

 

Volltreffer gelandet oder neugierig geworden? – Dein Weg zu uns:
Sende uns Deine Bewerbung im pdf-Format inkl. Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin an personal@aldautomotive.com 

 

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Susann Tamschick

Dein Kontakt
Susann Tamschick
People & Business Partnerin

Phone +49 40 47104 2915
Mobile Phone +49 162 631 37 39
@: Susann.Tamschick@aldautomotive.com

 

Beschäftigungsart:
Vollzeit

Tätigkeitsbereich:

Human Resources

Standort:
Nedderfeld 95, 22529 Hamburg Deutschland

 

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