Sei ein Teil unserer Erfolgsstory und werde Teil unseres Teams als*
HR Assistent (w/m/d)
Das sind Deine Aufgaben:
- Selbstständig allgemeine Tätigkeiten im Bereich Personaladministration – z. B. die Verwaltung und Pflege der Personaldaten bzw. der Personalakten
- Anfertigung von Reports und Auswertungen
- Überwachung und Korrektur der Zeiterfassungsdaten sowie Bearbeitung der Fehlzeiten
- Erstellung von Verträgen und Zeugnissen
- Zusammenarbeit mit unseren Payroll-Spezialisten sowie People & Business-Partnern
Das bieten wir Dir:
- Attraktive Vergütung
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Und noch viele weitere - Schau hier vorbei
Das bringst Du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich
- Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Word und Excel
- Strukturiertes und eigenverantwortliches Denken und Handeln
- Positive Grundeinstellung und ausgeprägter Teamspirit
- Diskrete und verlässliche Arbeitsweise
Volltreffer gelandet oder neugierig geworden? – Dein Weg zu uns:
Sende uns Deine Bewerbung im pdf-Format inkl. Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin an personal@aldautomotive.com
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.